Tales of Berseria – Grand Tour Trailer veröffentlicht

Tales of Berseria – Grand Tour Trailer veröffentlicht

Nun sind es nur noch 2 Monate bis auch die hießigen Spieler in den Genuss des neuesten Abenteuers im Tales of Universums, Tales of Berseria, kommen. Um noch einmal zu präsentieren, was alles möglich sein wird in dieser neuen Welt, veröffentlichte Bandai Namco nun einen entsprechenden Trailer, der auch bisher nicht bekannte Elemente zeigt.

Neben der Darstellung der Hauptcharaktere und einer kurzen Kampfausschnittssequenz, sieht man auch weitere Minispiele, die bisher noch nicht in Previewmaterial präsent waren. So z.B. ein Kartenminispiel, dass ein wenig an jenes aus Tales of Graces f erinnert und ein Ballonkampfminispiel, das wohl, neben dem schon bekannten Aeroslideminispiel, eines von mehreren Zeitherausforderungen darstellt.

Ebenfalls neu sind die Switch Attacks. Hierbei handelt es sich um Spezialaktionen, die von einem auswechselnden Charakter ausgeführt werden. Das heißt, sobald während des Kampfes der Spieler einen Charakter austauscht, erfolgt vor diesem noch die Ausführung einer besonderen Technik. Je nach ihrer Effizenz kann das einen entscheidenden Vorteil im Kampfverlauf bringen, und ermutigt den Spieler zusätzlich dazu, nicht nur mit bestimmten Charakteren zu spielen.

Tales of Berseria wird am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 und PC via Steam bei uns erscheinen.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password