Tales of Berseria – E3 Trailer präsentiert Storyüberblick

Tales of Berseria – E3 Trailer präsentiert Storyüberblick

Zwar dauert es noch etwas, bis die hießigen Spieler die Geschichte von Tales of Berseria, dem aktuellsten Eintrag der Tales of – Reihe, selbst erleben können, doch um genau diese Wartezeit etwas erträglicher zu machen veröffentlichte Bandai Namco auf der E3 einen Trailer, welcher einen konkreten Einblick in das zu erwartende Abenteuer liefert.

Eine Geschichte von Rache, und zwar an einem Mann, welcher für viele als Held gilt. Eine interessante Prämisse, besonders durch diesen Kontrast. Entsprechend dürfte der “rote Faden” des Titels jener Vergeltungspfad werden, auf dem Velvet die verschiedensten Personen und ihre Verbündeten treffen wird. Vermutlich wird das jedoch ebenso von gewichtiger Bedeutung sein wie die Rache selbst, denn in Anbetracht der allgemeinen Bezeichnung der Geschichte, eine Geschichte von Emotionen gegen Vernunft/Verstand, und der im Trailer gezeigten Szenen, in denen Velvet gegen ihre Verbündeten kämpft, lässt darauf vermuten, dass auch die Bande zwischen ihnen ein ständiger Konflikt zwischen diesen beiden Elementen ist.

Ein weiteres Storyelement wird auch Velvet´s Entwicklung sein, da im Trailer zu sehen ist, dass sie darüber nachdenkt, was sie neben ihrer Vergeltung noch hat und ob der Weg, den sie beschreitet, auch wirklich das ist, was sie will.

Mit diesem Trailer hat Namco auf jeden Fall die Erwartungen noch einmal größer werden lassen, doch bedenkt man die bisherigen Informationen und den Storytrailer, werden diese mit Sicherheit erfüllt werden, und sorgen für ein weiteres, erinnerungswürdiges Abenteuer.

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password