Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. – Video bestätigt Roster-Leak

Super Smash Bros. – Video bestätigt Roster-Leak

5-Smash-Bros-Mega-Man-Metal-Blade

Oh my. Als vor einigen Tagen angebliche Bilder des kompletten Rosters von Super Smash Bros. im Internet aufschlugen war ich noch sehr skeptisch. Doch jetzt gibt es Video-Beweißmaterial, dass einige der noch unangekündigten Charaktere in Aktion zeigt. Achtung Spoiler!

Es begann mit einigen (schlecht) abfotografierten Screenshots des Characer Select Screens. Darauf waren sowohl einige unangekündigte Neuankömmlinge wie Veteranen zu sehen. Bei den Veteranen handelte es sich um Wario, Falco, Ganondorf, Ness, R.O.B., Pummeluff und Dr. Mario. Die Newcomer waren Bowser Jr., Dark Pit, der Xenoblade-Protagonist Shulk und… wait for it… der Hund aus Duck Hunt.

Super Smash Bros. - Video bestätigt Roster-Leak super-smash-bros-character-roster-leak

Es gab viele Argumente die für und gegen den Leak sprachen. Die Kollegen von GameXplain haben das ganze sehr gut zusammen gefasst.

Ich habe mich selber dagegen entschieden den Screenshot Leak hier zu posten, weil es für mich doch einen Tick zu sehr nach einer Fälschung aussah. Während Shulk und Bowser Jr. zwar durchaus warnscheinliche Kandidaten für das Spiel sind, erschien mir Dark Pit als seperater Charakter doch sehr an Haaren herbei gezogen. Doch nun sind einige Videos aufgetaucht, die einen Teil des Leaks bestätigen.

Zu sehen ist die Siegessequenz für Shulk, sowie Ganondorf (leider immer noch ein Captain Falcon-Klon) und Bowser Jr. in Action. Letzterer hat aber nicht etwa seinen magischen Malpinsel aus Super Mario Sunshine dabei, sondern fliegt in einer Mini-Clownkutsche. Gerüchten zufolge hat Bowser Jr. auch keine alternativen Farben, sondern bringt die ganze Koopaling-Bande als alternative Skins mit ins Spiel.

Super Smash Bros. - Video bestätigt Roster-Leak Koopalings-bowser

Auch wenn ich es weiterhin nur sehr schwer glauben kann, dass Dark Pit einen eigenen Spot im Roster bekommen hat, sieht dieser Leak so doch recht echt aus. Was mich persönlich etwas enttäuscht. Zwar gibt es wohl viele Leute die sich über den Auftritt von Shulk freuen, aber für mich ist kein richtiger „fuck yeah“-Charakter mehr dabei und… Dark Pit? Seriously? Auch die Abwesenheit von Solid Snake stört mich sehr, er war einer meiner Mains in Brawl. Hoffen wir mal, dass die Gerüchte stimmen, dass er zusammen mit den Veteranen Wolf, Lucas und Ice-Climbers als DLC nachgereicht wird.

Quelle: gamnesia, NeoGAF

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.