Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. trifft Mario Maker

Super Smash Bros. trifft Mario Maker

7-Smash-Bros-Mii

Der große Reiz von Super Smash Bros. war schon immer das Aufeinanderprallen der verschiedenen Nintendo Spiele. Tja, Überraschung. Nintendo hat ein neues Spiel rausgebracht, dass muss natürlich noch mit rein.

Mit dem Baukasten genannt Super Mario Maker könnt ihr euch eure eigenen 2D Mario Levels basteln. Aber Super Smash Bros. hat doch schon einen eigenen Level Editor, was bringt dann dieses Crossover? Nun, die Stage wird gebaut während ihr auf ihr kämpft.

Der DLC erscheint am 30. September und Gerüchten zufolge wird das nicht die einzige neue Stage sein, die an diesem Tag veröffentlicht wird.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.