Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. for 3DS – Podcast mit Manuspielt

Super Smash Bros. for 3DS – Podcast mit Manuspielt

super-smash-bros-koenig-dedede-screen-1

Super Smash Bros. for 3DS ist nun seit einigen Tagen erhältlich. Direkt zum Release hab ich mir ein paar Freunde geschnappt um es gleich mal ausgiebig zu zocken. Darunter auch Manuel Fritsch von Superlevel, mit dem ich am selben Abend gleich einen Podcast zum Spiel aufgenommen habe.

Unser offizielles Review zur 3DS-Version von Smash Bros. erscheint die nächsten Tage. Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier schon mal den Insert Moin Podcast von Manu und mir anhören.

Quelle: Superlevel

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.