Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. – ein alter Bekannter und ein Release Window

Super Smash Bros. – ein alter Bekannter und ein Release Window

Ein weiterer Brawl-Veteran schließt sich der Cast von Super Smash Bros. auf Wii U und 3DS an. Aber das ist noch nicht alles. Endlich gibt es Details zum Release-Datum. Wenn auch keine sonderlich schönen.

Erstmal die Roster News: Das Kampf/Stahl Pokémon Lucario ist wieder mit am Start. Der hat in Brawl damals das Melee-Pokémon Mewto ersetzt und viele Fans (mich eingeschlossen) hatten auf eine Rückkehr des legendären Klons gehofft, nicht zuletzt weil er wieder eine größere Rolle in Pokémon X und Y gespielt hat. Jetzt ist es aber doch wieder Lucario.

Jetzt die schlechten Nachrichten. Bei der Ankündigung auf der vergangenen E3 hieß es nur, Super Smash Bros. würde „2014“ erscheinen. Das von Fans erhoffte Release-Datum des 1. Januar 2014 konnte leider nicht eingehalten werden und so hatten die meisten auf einen Release im Sommer spekuliert. Is‘ aber nicht. Wie Gamestrust berichtet, wird das Spiel wohl erst Ende 2014 erscheinen.

Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Jetzt alle zusammen.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.