Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. – der Pinguin schlägt zurück

Super Smash Bros. – der Pinguin schlägt zurück

super-smash-bros-koenig-dedede-screen-1

Nintendo hält sich weiterhin bedeckt mit einem offiziellem Release-Termin für Super Smash Bros., aber dafür werden regelmäßig alte und neue Charaktere angekündigt. Außerdem gibt es neue Infos zu den Trophäen.

King Dedede, manchen deutschen Kirby-Fans vielleicht sogar noch als König Nickerchen bekannt, ist wieder mit von der Partie. Der Pinguin im Bademantel hatte seinen Erstrauftritt in Super Smash Bros. Brawl und gehört jetzt nicht zwingend zu den besten Kämpfern im Spiel. Aber dafür hat er einen Riesenhammer mit einem Jetriebwerk drin. Was kann man da schon noch groß zu sagen?

Wie in den bisherigen Teilen wird es auch im neuen Smash Bros. sammelbare Trophäen geben, die ihr euch in der Gallerie ansehen könnt. Allerdings wird es in der Wii U- und 3DS-Version des Spiels jeweils unterschiedliche Figuren zum Sammeln geben.

Apropos Trophäen: Es wird natürlich auch wieder zahlreiche Helfertrophäen geben, die im Spiel mitmischen. Einige wurden bereits bekannt gegeben, wie zum Beispiel Links Jugendfreundin Sariah und das Skull Kid aus The Legend of Zelda.

Quellen: Smashbros.com, playm.de, destructoid.com

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.