Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Smash Bros. bekommt PK-Verstärkung

Super Smash Bros. bekommt PK-Verstärkung

5-Smash-Bros-Mega-Man-Metal-Blade

Lucas, der Held aus dem Earthbound-Sequel Mother 3 und Veteran aus Super Smash Bros. Brawl kehrt nun zurück in die Arena als DLC-Charakter. Und neue Kostüme und Stages sind ebenfalls unterwegs.

Am 14. Juni, tatsächlich zwei Tage VOR Nintendos E3 Präsentation wird Lucas zum Download im eShop bereit stehen. Wie schon Mewto könnt ihr entweder einzeln für je ein System oder mit einem kleinen Rabatt für die Wii U und 3DS Version erwerben. Da hört der Spaß aber noch nicht auf. Die bereits vor einiger Zeit angekündigte Mii-Verse Stage, in der Posts aus dem Mii-Verse im Hintergrund durchlaufen, wird ebenfalls in diesem Zeitraum veröffentlicht.

Super Smash Bros. bekommt PK-Verstärkung Smash-Bros-Miiverse-stage

Und für alle die im Smash-Ballot für den Inkling gestimmt haben, für den habe ich schlechte und gute Nachrichten. Nein, die Squid-Kids aus Splatoon werden keine vollwertigen Kämpfer. Aber es gibt Splatoon-Kostüme für den Mii-Gunner.

Super Smash Bros. bekommt PK-Verstärkung Smash-Bros-Splatoon-costumes

Soviel also zu den Pre-E3 Smash Bros. News. Mit welchen Ankündigungen wird uns Nintendo wohl nächste Woche überraschen?

 

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.