Super Mario Odyssey: Alle Gameplay-Szenen von der E3

Super Mario Odyssey: Alle Gameplay-Szenen von der E3

Super Mario Odyssey ist für Nintendo dieses Jahr ein sehr wichtiges Spiel. Daher wurde auch viel Gameplay auf der diesjährigen E3 gezeigt.

Der italienische Klempner ist zurück und bringt nach über 7 Jahren ein neues 3D-Spiel mit sich. Da dieses Spiel sehr wichtig für die Konsolenverkäufe während des Wintergeschäfts ist, zeigt Nintendo viel Gameplay um auch die letzten Zweifel zu zerstreuen. Insgesamt gab es auf der E3 2017 drei Gameplay-Demonstrationen, welche jeweils eine halbe Stunde dauern. Dort sehen wir neben drei Schauplätzen auch die neue Fähigkeit, Gegner zu übernehmen. Ebenso gibt es ein Eindruck von den kaufbaren Kostümen und der Missionstruktur. Wer den Release also kaum noch abwarten kann, der kann sich hiermit die Zeit etwas verkürzen:

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober für die Nintendo Switch.

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password