Follow
Startseite » News » Gaming News » Super Mario Maker erscheint für 3DS

Super Mario Maker erscheint für 3DS

SuperMarioMaker2

Abertausende von Levels wurden in Super Mario Maker bereits erstellt, doch noch keines von unterwegs. Im Dezember hat das Warten ein Ende: Nintendos Mario-Ersteller erscheint für den 3DS.

Dies gab Nintendo am Donnerstag in ihrem aktuellen Direct bekannt. Größter Unterschied zum Wii U-Original dürfte das Fehlen von Online-Fähigkeiten sein, die das Hochladen von 3DS-Leveln ermöglichen. Stattdessen wird die 3DS-Version vor allem für lokale Verbindung und StreetPass ausgelegt. Online kann man nur ausgewählte Levels spielen, die mit dem Wii U-Original erstellt wurden, da es auf dem 3DS den Fragezeichen-Pilz und die Mario-Kostüme nicht gibt. Ansonsten sollen aber alle Fähigkeiten und Dinge enthalten sein.

Super Mario Maker 3DS erscheint am 2. Dezember.

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.