Follow

Latest News

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness Review

Ein kleiner, grüner Goblin schleicht sich in das frühe Spiele Line-Up von 2017. Dabei scheint dieser unbemerkt an den Augen der Spieler vorbeizugehen. Warum ihr vielleicht doch einen Blick auf „Styx: ...

8 Sehr gut
styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness – Koop-Trailer: Zwei Goblins = Mehr Probleme

Zusammen zu schleichen, macht doppelt so viel Spaß. Daher könnt ihr in Styx's zweiten Abenteuer auch zusammen losziehen.

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness – Trailer: Die Kunst des Verbergens

Schon im März wird Styx zurückkehren, um -natürlich nicht ohne passende Bezahlung in Goldharz- seinem Stealth-Handwerk erneut nachzugehen.

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness – Neue Screenshots aus Korrangar

Im nächsten Jahr wird Styx Karangar unsicher machen, vorab hat er ein paar Screenshots von seinen ersten Abstechern mitgebracht.

styx_shards_of_darkness_05

Styx: Shards of Darkness – Release auf das 1. Quartal 2017 verschoben

Styx macht einen kleinen Umweg und schleicht sich erst nächstes Jahr zurück auf unsere Systeme. Als kleinen Trost gibt es einen Gameplay-Trailer.

styx-shards-of-darkness-titelbild

E3 2016 – Styx: Shards of Darkness – Trailer enthüllt Story

Styx stolpert in ein neues Abenteuer hinein, als man ihm den Auftrag erteilt, ein bestimmtes Zepter zu erlangen. Für ihn winke dabei Amber.

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness – Feinde auf drei neuen Screenshots

Der schwarzhumorige Styx kehrt in Shards of Darkness mit Unreal Engine 4-Grafik zurück und darf sich mit Dunkelelfen und Zwergen anlegen.

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness glänzt mit ersten Screenshots

Der kleine, zynische Goblin Styx ist mit ersten Screenshots seines zweiten Abenteuers zurück. Bereits im letzten Jahr beglückte uns Cyanide Studios mit der Ankündigung des kommenden Sequels von Styx: ...

styx-shards-of-darkness-titelbild

Styx: Shards of Darkness – Styx kommt 2016 zurück!

Der kleine, bissig sarkastische Goblin-Meuchler wird uns 2016 erneut beehren und zwar gehüllt in das Gewandt der Unreal Engine 4. Wenn es um Schleichspiele geht, bleibt Styx Master of Shadows trotz kl...

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.