Follow
Startseite » News » Gaming News » Styx: Shards of Darkness – Neue Screenshots aus Korrangar

Styx: Shards of Darkness – Neue Screenshots aus Korrangar

styx-shards-of-darkness-titelbild

Im nächsten Jahr wird Styx Karangar unsicher machen, vorab hat er ein paar Screenshots von seinen ersten Abstechern mitgebracht.

Gelockt durch eine große Menge des süchtig machenden Ambers begibt sich Styx auf die Jagd nach dem Zepter eines Botschafters, was ihn unweigerlich in die Stadt Korrangar führt. Ehe er sich versieht, verwickelt ihn dieser neue Auftrag in ein undurchsichtiges Gewirr aus Macht und Intrige, in dem er auf seinen scharfen Verstand, sein Messer und sein gesamtes Arsenal an Werkzeugen setzen muss. Im Sequel zu Styx: Master of Shadows stehen dem schwarzhumorigen Goblin neue Fähigkeiten und ein neues Crafting-System offen: So kann er beispielsweise einen Klon erzeugen, zu dem er sich teleportieren kann, Fallen bauen und mehr. Insgesamt sollen die Level umfangreicher als im Vorgänger ausfallen, nach wie vor nicht linear sein und auf viel Vertikalität setzen. Dank der neuen Unreal 4-Engine können sich Fans zudem über deutlich bessere Grafik freuen.

Wie üblich winkt für Vorbesteller ein kleiner Bonus: Im Fall von Styx: Shards of Darkness handelt es sich hierbei um das Arkanesh-Set, welches den meuchelnden Goblin mit dem Outfit und dem Dolch  des Vorgängers ausstattet. Erscheinen wird Styx’s zweites Abenteuer Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.