Follow
Startseite » News » Gaming News » Styx: Shards of Darkness – Feinde auf drei neuen Screenshots

Styx: Shards of Darkness – Feinde auf drei neuen Screenshots

styx-shards-of-darkness-titelbild

Der schwarzhumorige Styx kehrt in Shards of Darkness mit Unreal Engine 4-Grafik zurück und darf sich mit Dunkelelfen und Zwergen anlegen.

Das erste Styx-Spiel tauchte quasi aus dem Nichts auf und machte einen guten Eindruck in unserem Review. Bald bringt Cyanide Studios seinen meuchelnden Goblin in Styx: Shards of Darkness zurück, um ihn in ein größeres Abenteuer zu entsenden, das ihn in die Stadt Karanghar führt, in der er sich unter anderem mit den Dunkelelfen anlegt. Diese sind Elfen, die mehrere Generationen kein Zugang zu dem magischen Amber hatten und deswegen zu blutrünstigen und fanatischen Kreaturen geworden seien. Außerdem seien sie Meister der Quartzmanipulation, was eine gefährliche Kraftquelle sei. Außerdem wird Styx auch Zwergen über den Weg laufen, die genauso wie die Dunkelelfen nicht besonders gut auf Goblins zu sprechen sind.

Styx: Shards of Darkness - Feinde auf drei neuen Screenshots styx_shards_of_darkness_07

Styx: Shards of Darkness wird für PS4, PC und Xbox One erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up