Strange Brigade hat einen Releasetermin

Strange Brigade hat einen Releasetermin

Schon letztes Jahr präsentierte Rebellion sein neues Abenteuerspiel Strange Brigade in spielbarer Form. Ende des Sommers kommt es nun in den Handel. 

Strange Brigade ist in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts angesiedelt und spielt sich ähnlich wie vergleichbare kooperative Shooter wie Left 4 Dead 2 oder Deep Rock Galactic. Jeder Spieler übernimmt eine Charakterklasse, die Abenteuerfilmen der damaligen Zeit entnommen wurden. Jeder kommt dabei mit eigenen Fähigkeiten und Bewaffnung daher. Ziel ist es dabei, Schätze zu bergen und sie vor Kreaturen wie Mumien und Skeletten zu verteidigen.

Am 28. August beginnt die Schatzsuche. Ebenso wurde eine Collector’s Edition angekündigt. Sie enthält ein Artbook, ein Pappmodell eines Luftschiffs, einige exklusive Waffen im Spiel sowie ein Steelbook mit dem Spiel.

Strange Brigade erscheint für PC, Xbox One und PS4.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password