Follow
Startseite » News » Gaming News » Story DLC zu Batman: Arkham Origins angekündigt

Story DLC zu Batman: Arkham Origins angekündigt

In Batman: Arkham Origins traf die Fledermaus zum ersten mal auf Gegner wie Killer Croc, Bane und den Joker. Aber natürlich hält die Ursprungsgeschichte des dunklen Ritters noch eine Menge mehr parat. Das dachten sich auch die Entwickler bei Warner Bros. Montreal und führen einen neuen Gegenspieler im kommenden Story DLC ein.

Man könnte meinen da hat sich jemand Gedanken gemacht. Arkham Origins spielt am heiligen Abend, welchen auch wir kürzlich wieder zelebrieren konnten. Dann tauchte kürzlich eine sonderbare Save-the-date Mitteilung auf der Batman Arkham Facebookseite auf, mit dem Hinweis am 31.12.2013 noch einmal vorbeizuschauen.

Und dann war es vor ein paar Tagen so weit. Und was wurde uns offenbart? Bruce Wayne selbst lädt am 31.12. in sein virtuelles Anwesen ein um den Humanitarian of the Year Award zu verleihen.

Story DLC zu Batman: Arkham Origins angekündigt 1388583787-humanitarian-of-the-year-awards

Auch Kryologe Victor Fries wird als geladener Gast vor Ort sein und unter Garantie das Eis brechen. Nach dem etwas enttäuschenden Initiation DLC scheint es jetzt noch mal interessant zu werden. Wie wird sich Batman wohl mit Heimvorteil gegen Mr. Freeze schlagen?

Story DLC zu Batman: Arkham Origins angekündigt 1388585895-humanitarian-of-the-year-awards-mr-freeze

Quelle: Twitter, Facebook

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.