StarCraft II: Nova-Kampagne jetzt vorbestellbar

StarCraft II: Nova-Kampagne jetzt vorbestellbar

Im Rahmen der BlizzCon hatte Blizzard Entertainment zusätzliche herunterladbare Inhalte für Einzelspieler in StarCraft II angekündigt. Nun nimmt das erste Paket Formen an: Die Kampagne um Liga-Agentin Nova kann nun vorbestellt werden.

Novas Geheimmissionen ist eine auf drei Episoden aufbauende Einzelspieler-Erweiterung, von denen jede jeweils drei Missionen enthält. Angesetzt im Universum nach dem Ende von Legacy of the Void erzählt sie die Geschichte der Ghost-Veteranin und Agentin Nova weiter, die man als Nebencharakter in der Hauptkampagne kennen lernte.NovaM Allgemein News PC Videos  StarCraft II: Nova-Kampagne jetzt vorbestellbar

Die Kampagne kann ab jetzt im Battle.Net Store erworben werden und kostet 14,99 €. Vorbesteller erhalten außerdem ein exklusives Nova-Porträt für ihr Profil sowie einen alternativen Ghost-Einheitenskin.  Wer die Missionen einzeln erwerben möchte, bezahlt pro Episode 7,49 € und erhält im Falle des Komplettbesitzes auch dann noch den alternativen Skin. Zum Spielen wird übrigens nicht einmal der Besitz von StarCraft II oder irgendeiner Erweiterung vorausgesetzt. Novas Missionen funktionieren mit der kostenlosen Starter-Edition. Wann genau es los gehen soll, ist hingegen noch nicht bekannt. Die erste Episode wird allerdings im Frühling 2016 erwartet.

Quelle: Battle.net 

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password