Startseite » News » Gaming News » Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad Spiel

Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad Spiel

Zum 10-jährigen Jubiläum von Star Wars: Knights of the Old Republic gibt es jetzt das Spiel auch als iPad Version. Das Spiel ist bereits zu einem Preis von 8,99€ im App Store von Apple erhältlich.Mehr Informationen zur mobilen Version bekommt ihr im Artikel.

Passend zum 10-jährigen Jubiläum erscheint Star Wars: Knights of the Old Republic nun als Neuauflage für das iPad. Debütiert hat das Spiel Mitte 2003 auf der Xbox und Ende des Jahres auch auf dem PC. Die Mac Version folgte erst ein Jahr später. Das Spiel ist ab sofort für 8,99€ auch im deutschen Store zu kaufen. Das Interface wurde für das iPad gerecht optimiert. Auch auf den Einsatz von virtuellen Tasten und Sticks wurde verzichtet. Leider sollen aber Steuerung und Dialogsystem nicht immer das Gelbe vom Ei sein.

Publisher ist Aspyr Media, die auch Bioshock INfinite und Borderlans 2 auf dem Mac herausbrachten.

Die ersten Reviews zum Spiel sind jedenfalls schon recht positiv ausgefallen.

Quelle: Gamona

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.