Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt

Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt

Es hat nur *schaut auf die Uhr* 6 Jahre gedauert, aber wie es scheint bringt uns der EA/Disney Deal endlich andere Star Wars-Spiele als von Kontroversen geplagte Battlefront Episoden.

Star Wars Jedi: Fallen Order erforscht die als “The Dark Times” bekannte Star Wars Ära zwischen Episode III und IV kurz nach dem Imperator Palpatine die Macht an sich riss. Zuletzt besuchten wir diese Zeit in der Rolle von Darth Vaders geheimen Schüler Galen Marek in den The Force Unleashed Spielen.

Auch in Fallen Order geht es um Jedi auf der Flucht vor Order 66, denn der Spieler übernimmt die Rolle des Ex-Padawan Cal Kestis (definitiv ein Star Wars-Name) der auf der Flucht vor der Jedi-jagenden Inquisition des Imperiums versucht sein Training zu vollenden. Versprochen wird ein reines, Story-getriebenes Einzelspieler Action Adventure mit Fokus auf Nahkampf. Ohne Multiplayer, Microtransactions oder Lootboxen.

Ich spüre eine starke Erschütterung in der Macht. Als ob EA Shareholder in Panik aufschreiten und plötzlich verstummten.

Natürlich ist das hier nur ein CG Trailer der uns mehr den Ton des Spiels vermittelt als uns ein wirklich gutes Bild davon gibt, wie es sich spielen wird. Aber da der Release noch diesen Herbst ansteht, dürften wir spätestens zur E3 im Juni mit ersten Gameplay Footage rechnen.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: AllGamesDelta, Eurogamer

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password