star-citizen-Hadur

Star Citizen

PC
9.6

User Avg

 

Star Citizen – Video der Motion Capture Aufnahmen zum Spiel

In den meisten Videospielen verleihen die Entwickler ihren Charakteren dank modernster Motion Capturing Verfahren, lebensechte Bewegungen und Animationen. Star Citizen bildet hier keine Ausnahme. Wie die Schauspieler und Stuntleute hinter den Kulissen den Spielfiguren in der Weltraum Simulation Leben einhauchen, dürfen wir nun im neuesten Video bewundern.

Die Spielwelten heutiger Games können noch so schön modelliert und texturiert sein, wenn die Charaktere nicht lebensecht wirken, geht die ganze Immersion im Spiel ganz schnell den Bach runter. Glücklicherweise gibt es Techniken die uns Spieler davor verschonen das wir uns hölzerne und abgehackte Bewegungen wie in der Augsburger Puppenkiste ansehen müssen und ersparen den Entwicklern auf der anderen Seite viel Programmieraufwand.

Dank des genutzen Performance Captures, einer Technik bei der zusätzlich auch noch die Gesichter der Schauspieler mitgefilmt werden, sehen auch die künftigen Dialoge zwischen den Charakteren noch realitätsnaher aus. Doch bevor all diese Sachen ins Spiel gepackt werden können, müssen die Aufnahmen stimmen und die Schauspieler ihre Arbeit machen. Wie das dann aussieht, seht ihr oben im Video.

Star Citizen ist das ambitionierte Project rund um das Team von Chris Roberts, der mit Hilfe von Crowdfunding bereits über $73 Millionen Dollar für sein Spiel einnehmen konnte. Noch in diesem Jahr soll unter anderem das FPS-Modul und die erste Episode des Einzelspieler-Modus erscheinen. 2016 sollen die restlichen der fünf geplanten Episoden, als auch das Persistente Universum erscheinen, in dem sich tausende Spieler gleichzeitig tummeln, handeln, wirtschaften und bekriegen werden.

Mehr Infos zum Spiel, erhaltet ihr auf: RobertsSpaceIndustries.com

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password