Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: Spielbares Hangarmodul erscheint nächste Woche

Star Citizen: Spielbares Hangarmodul erscheint nächste Woche

Star-Citizen1

Eine wahrhaft schöne Meldung ließ Entwickler Chris Roberts während der Gamescom in Köln verlautbaren. In der kommenden Woche werden wir zum ersten Mal die Möglichkeit haben in Star Citizen umherzulaufen. Doch das ist nur ein Aspekt von vielen, denn im Laufe des noch verbleibenden Jahres, soll es noch viel mehr geben.

Die Weltraumsimulation Star Citizen, nimmt nach und nach Gestalt an. Bisher mussten sich eifrige Fans aber lediglich mit Bildern, Trailern und sonstigem Material begnügen, doch schon nächste Woche ändert sich das. In der kommenden Woche wird das erste Modul veröffentlicht, in dem man sich mit seinem Avatar bewegen kann. Doch einen Hacken hat die ganze Sache! Nur Unterstützer (Backer), also solche die sich verschiedene Pledges auf der Seite von RSI gekauft haben, dürfen in den Genuss des Hangars kommen. Hier darf man dann durch seinen Hangar laufen, der aus drei verschiedenen Bereichen besteht. Einer davon bietet auch einen Buggy, mit dem man ein wenig durch den Hangar cruisen darf.

Auch das Schiff, welches man evtl. erworben hat, ist hier zu sehen und darf begutachtet werden. Doch starten kann man noch nicht. Das ganze soll ja lediglich ein kleiner Vorgeschmack werden. Doch damit nicht genug, am Ende des Jahres, soll eine Dogfight Arena freigeschaltet werden, in der man dann gegen die K.I. antreten und sein Schiff testen kann. Nach und nach sollen immer mehr Teile des Spiels freigeschaltet werden, um sie von der Community testen zu lassen. Denn Star Citizen wird nicht nur komplett von der Community finanziert, sondern auch zusammen mit ihr entwickelt. Wer sich also einmal an der Entwicklung eines Videospiels beteiligen und an dessen Entstehung mitwirken will, kann dies mit Star Citizen nach Lust und Laune tun. Denn wann hat man schonmal die Chance, an der Kreation eines ganzen Universums mitzuwirken?

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.