Star Citizen – Planeten Demo von der Citizen Con

Star Citizen

PC
9.6

User Avg

 

Star Citizen – Planeten Demo von der Citizen Con

Star Citizen – Planeten Demo von der Citizen Con

Auch wenn die Warterei auf Star Citizen eine wahre Belastungsprobe für alle Fans und Spieler ist, so ist die Vorfreude auf die kommenden Features ebenso riesig. Die neuesten Eindrücke aus der „besten Weltraum Simulation überhaupt“ sind aber wirklich mehr als beeindruckend.

Ich selbst bin seit der ersten Ankündigung von Star Citizen begeistert und auch wenn ich schon so einige Male meckernd vor dem Bildschirm saß, weil ich nicht mehr länger warten wollte und endlich ein fertiges Spiel in den Händen halten will, so ist mein Enthusiasmus kaum gebrochen. Klar, Geduld ist eine Tugend aber die hat schon so so einige Spieler des öfteren mal verlassen, vorallem wenn man ein Haufen Geld in das Spiel investiert hat. Dennoch freue ich mich auf jedes neue Video, neue Screenshots und Concepts Arts oder anderweitige Einblicke in das Spiel und geplante Features.

Leider hatte ich in diesem Jahr nicht die Zeit zur Gamescom und dem dortigen Star Citizen Event zu fahren, noch konnte ich die CitizenCon die am letzten Wochenende in Los Angeles stattfand besuchen. Dort fanden sich zahlreiche Fans der SpaceSim ein und die wurden unter anderem von Sandi Gardiner und natürlich vom Man himself Chris Roberts mit neuen Einsichten ins Spiel belohnt. Doch es gab auch schlechte Neuigkeiten. Denn eigentlich sollte bis zum Ende des Jahres die erste Episode von Squadron 42 erscheinen. Hierbei handelt sich um die Einzelspieler Kampagne von Star Citizen, für die unter anderem bekannte Schauspieler wie bspw. Gary Oldman und Gillian Anderson engagiert wurden. Doch leider werden Fans noch etwas länger darauf warten müssen. Durch Probleme innerhalb der Entwicklung, verzögert sich der geplante Release bis ins nächste Jahr. Einen genaueren Releasetermin, wollte man indes noch nicht verkünden.

Nichtsdestotrotz haben wir für euch zwei Videos am Ende dieses Textes beigefügt. Zum einen das „Road to Citizen Con“ Video, mit zahlreichen Blicken hinter die Kulissen von Cloud Imperium Games, der Entwicklung neuer Planeten und natürlich die Reise zur Citizen Con. Als zweites erwartet euch ein 30 Minütiges Gameplay Video, das euch einen gänzlich neuen Planeten mit dem Namen „Leir III“ mit schier endlosen Horizonten, gewalten Sandstürmen und natürlich auch packende Gefechte in einem riesigen Wrack eines gecrashten Raumschiffs zeigt. Ich könnte jetzt noch etwas länger ausholen und auf neue Features eingehen, aber das Beste ist, ihr seht es euch einfach selbst an und lasst euch überraschen.

Mehr Informationen und Neuigkeiten zu Star Citizen, findet ihr bei uns und auf der offiziellen Homepage, unter: https://robertsspaceindustries.com

Star Citizen: The Road to CitizenCon
Star Citizen: Procedural Planets v2
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password