Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: Neues Stretchgoal bekannt gegeben

Star Citizen: Neues Stretchgoal bekannt gegeben

Star-Citizen1

Am heutigen Sonntag wurde bereits das 25 Millionen Stretchgoal erreicht, welches die Alphaslots und die Serverkapazitäten von Star Citizen erweitert. Folglich gibt Cloud Imperium Games nun den neuen Inhalt bekannt, der mit erreichen von 27 Millionen Dollar ins Spiel integriert wird.

Immer mehr Geld investieren die Fans in ihr Traumspiel, welches von Entwicklerlegende Chris Roberts und seinem Studio Cloud Imperium Games derzeit entwickelt wird. Star Citizen ist schon jetzt, eines der erfolgreichsten Crowdfunding Games, doch bis zum Release ist es noch ein weiter Weg und bis dahin wird sich auch das Geld, welches von der Community gespendet wird noch deutlich mehr anhäufen. Zur Zeit werden die Abstände, in denen neue so genannte Stretchgoals freigeschaltet werden, immer kürzer. Ob das auch weiterhin so von statten geht, bleibt abzuwarten.

Bis dahin gibt uns Cloud Imperium Games aber schon einmal einen Ausblick auf den Inhalt der uns mit 27 Millionen gespendeten Dollar für Star Citizen freigeschaltet wird.

Banu Handelsschiff – Die Banu Händler sind berühmt für ihr händlerisches Geschick. Sie reisen entlang der Routen durch das All und handeln mit jedem, von Menschen bis hin zu den Vanduul! Ihre robusten Handelsschiffe sind weitaus wertvoller als andere Transporte, die manchmal von Generation zu Generation innerhalb der Banu weitergegeben werden. Mit 23 Millionen Dollar, haben wir zusätzliche Ressourcen aufgewendet um mit dem Xi´An Raumschiff, eine einzigartige Erfahrung zu ermöglichen. Mit 27 Millionen, wollen wir den selben Gedanken auf die Banu konzentrieren. Beginnend mit einem Handlsschiff, will unser Design Team die Banu Technologie erweitern, um den Spielern einen gänzlich anderen Weg zu eröffnen das Universum zu erleben.

Gute Neuigkeiten also für alle Spieler, die den Weg eines Händlers in Star Citizen beschreiten möchten. Wir sind gespannt, wie das neue Raumschiff letztlich aussehen und wieviel Fracht es aufnehmen wird. Denn mehr Fracht, bedeutet mehr Profit!

Quelle: RobertSpaceIndustries / 27 Millionen Stretchgoal

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.