Star Citizen – Neuer Cinematic Trailer mit hochkarätiger Besetzung

Star Citizen – Neuer Cinematic Trailer mit hochkarätiger Besetzung

Endlich bekommen Fans der Weltraum Simulation Star Citizen neues Videomaterial aus dem Singleplayer Squadron 42 zu sehen. Im Einzelspieler-Modus schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Piloten und kämpft gegen die bedrohende Gefahr durch die Vanduuls. An eurer Seite stehen viele Charaktere, die von namhaften Schauspielern verkörpert werden.

Darauf haben viele Spieler, mich eingeschlossen, seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet. Nachdem es eine Zeit lang sehr ruhig um Squadron 42 wurde, zeigte Chris Roberts auf der derzeit stattfindenden CitizenCon einen knapp 3 minütigen Trailer, der uns eine sehr düstere Zukunft zeigt. Das Entwicklungsstudio RobertsSpaceIndustries (kurz: RSI) hat für die Singleplayer Kampagne viele bekannte Schauspieler rekrutiert. Darunter sind große Namen wie Mark Hamill, Gillian Anderson, Gary Oldman, Mark Strong und Henry Cavill. Dazu gesellen sich noch Liam Cunningham, Andy Serkis, Ben Mendelsohn und John Rhys Davies.

Im unten verlinkten Video, könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck vom kommenden Spiel und den Charakteren machen. Wann Squadron 42 erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Dezember will RSI eine Roadmap für Squadron 42 veröffentlichen und dann werden wir wohl auch ein Releasedatum bekommen. Bis dahin heißt es weiterhin, abwarten und gegebenfalls schon mal über ein Upgrade der persönlichen PC-Leistung nachdenken. Denn Star Citizen wird nichts für schwache Rechner sein!

Mehr zum Spiel, erfahrt ihr unter https://robertsspaceindustries.com

Squadron 42 - CitizenCon Trailer
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password