Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: Arena Commander V.8 – Update zu den Bugs

Star Citizen: Arena Commander V.8 – Update zu den Bugs

Star-Citizen1

Momentan kann man sich als Aussenstehender wohl nur schwer vorstellen, wie es gerade im Entwicklungsstudio von Cloud Imperium Games drunter und drüber geht. Nach dem, aufgrund von zahlreichen Fehlern, verschobenen Release des Arena Commanders, arbeit das Team derzeit hart daran diese zu beseitigen und dazu gibt es nun ein erstes Update.

Die noch häufig auftretenden Fehler, hat man der Übersicht halber in Kategorien unterteilt, je nach dem wie schwerwiegend sie sind. Blocker sind hierbei Fehler, die es nahezu unmöglich machen das Spiel überhaupt zu spielen. Kritische Fehler die auftreten, unterbinden meist Funktionen innerhalb des Spielablaufs, wie etwa das derzeit die 300i weder Raketen aufschalten noch abschießen kann. Dazu gesellen sich Große wie auch Mittelschwere Fehler, die wohl aber leicht zu lösen sein werden. Viele Fehler wurden nun bereits behoben, wie er der Liste nun entnehmen könnt.

Blockers

  • Dogfight -Modul – Multiplayer – Kamera – Nach Respawn steckt der Charakter fest und sieht nach oben.
  • Lags im Feedback und der Aktualisierung der wesentlichen Ereignisse im Spiel was zunehmend auch den Multi Player Modus betrifft.

Kritische

  • Nach Respawn hat der Spieler sofort einen Blackout und kommt nicht zurück ins Gameplay.
  • Der Charakter schüttelt und zuckt  wenn  er im “Freelooking Modus” (in jedem Cockpit)
  • nach links oder rechts sieht .
  • Freelook funktioniert nicht im Einzelspieler Modus in der Hornet.
  • Die Server setzen sich in einem schlechten Zustand nach dem runden Ende und sind nicht mehr in der Lage weitere Spieler -Verbindungen zu akzeptieren oder zurück zu setzten.
  • Aurora – Absturz nach drei Deaths von der Grenze in der 3. Person Ansicht.
  • 300i scheint nicht mehr in der Lage die Raketen aufzuschalten.
  • Cockpit -Kamera wackelt, wenn man im DFM in der Aurora sitzt.

Große

  • Dogfighting Module – Vanduul Swarm – Alle Karten – Animation – Fehlende Flug Animationen für die Piloten im Cockpit wenn sie in der Aurora sind.

Mittlere

  • 300i – Die Hände der Spieler-Charaktere werden in der Cockpit-Ansicht verzerrt.
  • Wenn man durch eine Absperrung geht fällt man aus der Karte raus (in Wechselwirkung mit dem Helm Sockel).

Gelöst!

  • Vanduul Swarm (Crash) – Kurz nach dem Raketen Log.
  • Alle Maps – Gelegentlich ist beim ersten Spawnen das Feuer der Ballistischen- und Laserwaffen nicht zu sehen. Der Sound ist aber vorhanden und ab und zu sieht man die Schüsse dann später wieder.
  • Absturz wenn man aus einem DFM Match zurück kommt.
  • Der Charakter kann die Aurora nicht verlassen solange er seinen Helm auf hat.
  • Die G- Kraft Simulation funktioniert bei den Piloten auf keinem der Schiffe.
  • Charakter und Teile des Cockpits verschwinden beim beschleunigen.

Deutsche Übersetzung der Liste von: Star-Citizen-News-Radio.de

Original Quelle: RobertsSpaceIndustries.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.