Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: $49 Millionen Meilenstein erreicht + Neue Umfrage

Star Citizen: $49 Millionen Meilenstein erreicht + Neue Umfrage

Star-Citizen1

Kurz vor der Gamescom, die in der nächsten Woche startet und dem Star Citizen Event im Kölner e-Werk, wurde nochmal ein neuer Meilenstein freigeschaltet. Dieser bringt uns eine schöne und einzigartige Dekopflanze ins Spiel.

Nicht immer gibt es nur Schiffe, Planeten und sonstiges militärisches Gerät welches von Zeit zu Zeit in den Stretchgoals den Inhalt von Star Citizen erweitert. Im Falle der Xi´An Raumpflanze, gibt es auch schöne Deko Artikel die das Leben im Universum angenehmer gestalten.

Xi´Anische Raumpflanze: Ähnlich einem Bonsaibaum, ist die hundertjährige Blüte eine sehr berühmte Xi´Anische Pflanze, die auf Eealus III beheimatet ist. Sie blüht nur für eine Nacht alle einhundert Jahre. Man verkauft die Pflanze in versiegelten Terrarien an die Händler. Nachdem sie in der UEE eingeführt wurden, waren die Menschen  fasziniert von diesen wunderschönen Gewächsen und warten darauf das sie erblühen.

$50 Millionen Dollar! Eine wirklich beeindruckende Zahl, auch wenn wir sie bisher noch nicht erreicht haben. Doch man darf wohl optimistisch sein, dass die Star Citizen Community im Laufe der Zeit auch diese Marke knacken wird. Wenn das geschieht, wurde nicht nur ein neuer Crowdfunding Rekord aufgestellt, sondern auch ein weiterer Inhalt für das Spiel wird in die Tat umgesetzt.

Alien Sprache: Sprecht ihr Banu? Wir werden zusammen mit Sprachwissenschaftlern arbeiten, um den drei größten Rassen in Star Citizen, den Vanduul, den Xi´An und den Banu, unterschiedliche und realistische Sprachen zu kreieren. Keine Universalübersetzer, keine verwirrenden Tiergeräusche: Die Aliens in Star Citizen werden ihr eigene authentische Sprache sprechen.

Doch wie immer denkt man bei Cloud Imperium Games weiter voraus und man grübelt derzeit, an was man demnächst arbeiten soll. Fünf Optionen lässt man sich im Moment durch den Kopf gehen und lässt dabei die Community mit entscheiden. Der unten stehende Link, führt euch zur Umfrage bei der ihr bestimmen könnt, an welchen Erweiterungen demnächst gearbeitet werden soll.

  • Orgs Drop 2 – Divisionen, Berufe und der 3D Organisations Browser.
  • Orgs Drop 3 – Private Foren für jede Star Citizen Organisation.
  • Galactapedia – Dein Führer in das Star Citizen Universum, welcher direkt mit dem permanenten SC-Universum verknüpft sein wird.
  • Web Scoreboards – Du willst deine Arena Commander Erfolge auf der Webseite sehen, oder herausfinden wie du dich gegen andre Citizen schlägst?
  • Known Universe Map – Eine interaktive Karte des bekannten Universums von Star Citizen, welche sich mit der Zeit erweitert.

Abstimmen könnt ihr hier (etwas runterscrollen): RobertsSpaceIndustries.com/Umfrage

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.