Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: $48 Millionen Stretchgoal geknackt

Star Citizen: $48 Millionen Stretchgoal geknackt

Star-Citizen1

Nach dem letzten Meilenstein der für Star Citizen freigeschaltet wurde, ging es ziemlich gemächlich weiter nach oben. Doch neue Kaufmöglichkeiten im Store, wie etwa die Aegis Gladius oder spezielle Dogtags (die mittlerweile ausverkauft sind) ließen den Geldbetrag nun auf über $48 Millionen Dollar ansteigen.

$48 Millionen US-Dollar für einen Werbespot. Soviel kostet die Produktion des nächsten Commercial Trailers zwar nicht, aber dass ist es was wir für diesen Meilenstein erhalten. Cloud Imperium Games arbeitet zur Zeit an mehreren Werbetrailern für seine Schiffe und als nächstes bekommen wir die Retaliator zu sehen.

Retaliator Werbespot: Es war ein knappes Rennen, aber die Retaliator zog vorbei. Die Avenger war knapp dahinter. Das Symbol der Macht des United Empire of Earth ist das nächste Schiff welches einen schnittigen Werbespot erhält. Aegis Dynamics benötigt dringend gute Publicity, seit dem Ende der Messer Era. Wir arbeiten bereits an den Werfilmen für die Cutlass und für die Constellation, nun ist die Retaliator die nächste auf der Liste.

Ein wenig Dekoration hat noch niemandem geschadet. Wie man sich in der Zukunft seinen Hangar oder sein Schiff dekoriert, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber eine ganz spezielle Pflanze wäre doch immer ein kleines Highlight, oder nicht? Im nächsten Stretchgoal bekommen wir es mit einer ganz seltenen Schönheit zu tun.

Xi´Anische Raumpflanze: Ähnlich einem Bonsaibaum, ist die hundertjährige Blüte eine sehr berühmte Xi´Anische Pflanze, die auf Eealus III beheimatet ist. Sie blüht nur für eine Nacht alle einhundert Jahre. Man verkauft die Pflanze in versiegelten Terrarien an die Händler. Nachdem sie in der UEE eingeführt wurden, waren die Menschen  fasziniert von diesen wunderschönen Gewächsen und warten darauf das sie erblühen.

Damit wären wir auch schon wieder am Ende. Einen Ausblick auf die magische Zahl von 50 Millionen haben wir diesmal noch immer nicht für euch. Cloud Imperium Games hat nämlich noch keines bekanntgegeben. Sobald das der Fall ist, lassen wir es euch wissen.

See you around the verse…

RobertSpaceIndustries.com/Funding Goals

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.