Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: 28 Millionen Stretchgoal schaltet neues Schiff frei

Star Citizen: 28 Millionen Stretchgoal schaltet neues Schiff frei

Star-Citizen1

Es ist mal wieder gelungen. Nach nur kurzer Zeit hat die Star Citizen Community wieder einmal ein neues Stretchgoal freischalten können und beschehrt uns damit ein neues Starter Schiff, mit dem wir unseren Weg ins Universum beginnen können.

28 Millionen Dollar. Das ist ein Betrag den man sich ganz genüßlich auf der Zunge zergehen lassen kann. Mit diesem Ziel hat die Community nun folgenden Inhalt ins Spiel befördert:

Neues Starterschiff: Das Team bei Consolidated Outland hat sich dazu entschieden, im Jahr 2944 auf Konfrontation mit Roberts Space Industries zu gehen, indem sie das Mustang Privatraumschiff vorstellen. Wir werden die zusätzlichen Ressouren dazu nutzen, ein neues Schiffsunternhemen zu kreieren als auch ein neues Starterschiff für Star Citizen. Das neue Schiff wird zusammen mit der Aurora zum Kauf angeboten, damit Spieler zwei Optionen haben, um mit dem Spiel zu beginnen.

Zeitgleich hat Entwickler Cloud ImperiumGames nun den Inhalt bekanntgegeben, dem wir mit erreichen von 30 Millionen Dollar, entgegenfiebern können.

Origin 890 Jump: Die Gerüchte sind wahr: Origin Jumpworks arbeitet an einem größeren Schiff! Die Origin 890 Jump ist eine interstellare Superjacht, mit exquisiter Austattung und einer Reihe von hochqualitativen Upgrade Möglichkeiten. Reist stilvoll durch die Sterne mit mehreren Decks, großen Sichtfenstern und einer kleinen Schiffsbucht. Ob sie sie nun ausstatten um neue Welten zu erkunden oder eine Erholungsreise nach Terra zu unternehmen, die 890 Jump ist der Inbegriff von Luxus, Klasse und Finesse!

Und die Community ist im Moment sehr am erreichen von 29 Millionen Dollar zu arbeiten. Seit dem knacken von 28 Millionen Dollar am gestrigen Abend, wurden jetzt schon wieder knapp eine halbe Million Dollar in die Entwicklung von Star Citizen investiert. Dies ist nicht zuletzt der derzeit stattfindenden Verkäufe, zahlreicher Schiffe zu besonderen Preisen geschuldet.

Noch bis heute Nacht um 24:00 Uhr, könnt ihr euch die Drake Caterpillar in euren Hangar holen. Folgt einfach diesem Link und holt euch dieses Prachtexemplar von einem Piratenschiff.

Doch hier hört es nicht auf. CIG möchte indes von uns wissen, welche Art von Schiff, bei erreichen 31 Millionen Dollar ins Spiel kommen soll. Abstimmen könnt ihr auf der Seite von RSI.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.