Follow
Startseite » News » Gaming News » Star Citizen: 26 Millionen Stretchgoal

Star Citizen: 26 Millionen Stretchgoal

Star-Citizen1

Am vergangenen Wochenende hat die Community rund um Star Citizen, es mal wieder geschafft ein neues Stretchgoal freizuschalten. Dieses bringt uns im fertigen Spiel ein erweitertes Kampfschiffsystem, welches uns erlaubt unsere Schiffe in Kampfsituationen mit Hilfe unserer Crew besser zu kontrollieren.

Und wieder einmal heißt es: Nach dem Stretchgoal, ist vor dem Stretchgoal!

Die Entwickler bei Cloud Imperium Games haben für das erreichen von 28 Millionen gespendeten Dollar, ein neues Starterschiff für uns, welches zusammen mit der Aurora den Eintritt in das Spiel und das große Universum von Star Citizen garantieren soll.

Neues Starterschiff: Das Team bei Consolidated Outland hat sich dazu entschieden, im Jahr 2944 auf Konfrontation mit Roberts Space Industries zu gehen, indem sie das Mustang Privatraumschiff vorstellen. Wir werden die zusätzlichen Ressouren dazu nutzen, ein neues Schiffsunternhemen zu kreieren als auch ein neues Starterschiff für Star Citizen. Das neue Schiff wird zusammen mit der Aurora zum Kauf angeboten, damit Spieler zwei Optionen haben, um mit dem Spiel zu beginnen.

Die Mustang soll dabei die Aurora nicht ersetzen, sondern den unterschiedlichen Spielstilen zu Gute kommen. Wer ein verlässliches Schiff benötigt, der wird mit der Aurora sehr zufrieden sein. Wer lieber etwas mehr Leistung haben möchte und dafür auf Frachträume verzichten kann, der sollte die Mustang probieren.

Wofür werdet ihr euch entscheiden?

Quelle: RobertSpaceIndustries

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.