Follow
Startseite » News » Gaming News » Square-Enix zeigt Artwork für Final Fantasy VII Remake, aber sagt es niemandem

Square-Enix zeigt Artwork für Final Fantasy VII Remake, aber sagt es niemandem

Final-Fantasy-VII-Remake-Art-Panels-2

Das Remake zu Final Fantasy VII existiert. Anscheinend. Aber wir haben lange nichts mehr davon gesehen. Umso merkwürdiger die Umstände in denen Square-Enix dieses neue Material präsentiert.

Aah, das Final Fantasy VII Remake. Es begann als Tech-Demo für die Playstation 3 und war der Aufhänger für so einige Diskussionen über die Entwicklung des Genres. Nun befindet es sich anscheinend tatsächlich in Entwicklung. Aber wann und in welchem Rahmen es erscheinen soll ist immer noch nicht so richtig klar. Generell würden sich Fans einfach etwas mehr Footage von Square-Enix wünschen. Weil viel gibt es bisher nicht. Wir haben seit dem Trailer von der Playstation Experience im Dezember 2015 (!!!) nichts mehr von diesem Spiel gesehen.

Nun gibt es Licht am Ende des Tunnels. Es sind tatsächlich neue Bilder zum Spiel aufgetaucht. Und ihr fragt euch zurecht, „Was? Wo? Warum kann ich sie jetzt nicht sofort in ultra-hochaufgelöst runterladen und auf allen Geräten als Wallpaper einstellen?!“. Tja, weil sie im Moment nur gezeigt werden im Rahmen der Final Fantasy 30th Anniversary Ausstellung in der Mori Arts Center Gallery in Roppongi Hills, Tokyo. Und… ja, sieht schon gut aus. Diese Handvoll schräg und offensichtlich heimlich abfotografierten Ausschnitte. Aber das kann doch nicht alles sein, was SQ in den letzten 2 Jahren zu diesem Spiel in eine präsentierbare Form gebracht hat.

Die nächste E3 und Tokyo Game Show ist noch lange weg. Hoffen wir, dass sich SQ vorher erbarmt und endlich mal wieder über dieses Spiel redet.

Quelle: AllGamesDelta

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.