Square-Enix versammelt die Avengers

Square-Enix versammelt die Avengers

Nintendo und Square-Enix haben eine Partnerschaft angekündigt. Und im ersten Spiel geht es natürlich um das derzeit populärste Team des Verlags.

Gestern hatten Marvel und Square-Enix noch ein gemeinsames Reveal angeteasert und hier ist auch schon die Ankündigung. Avengers: Reassemble wird das erste von mehreren Spielen dieser Partnerschaft und entwickelt wird es von Eidos Montreal (Deus Ex: Mankind Divided) und Crystal Dynamics (Tomb Raider, Legacy of Kain).

Über Plattformen, Genre oder gar Handlung wurde noch nichts verraten. Man könnte jetzt bestenfalls anhand des Teasers wild spekulieren.

Zusammen mit der Ankündigung von Marvel vs. Capcom Infinite und dem Guardians of the Galaxy Spiel von Telltale Games legt Marvel endlich wieder richtig los in der Welt der Videospiele. Aber wenn noch jemand Ideen sucht, ich hätte da noch ein paar Vorschläge.

Quelle: VG247

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password