Splash Damage kündigt Dirty Bomb an

dirty-bomb

Splash Damage, welche bereits durch die Umsetzungen von Wolfenstein: Enemy Territory und Enemy Territory: Quake Wars (PC) bekannt sein dürften, kündigten heute mittels einen Trailer einen neuen Free2Play Shooter an, welcher auf den Namen Dirty Bomb hören wird.

Der Titel wird sehr wahrscheinlich nur auf dem PC zur Verfügung stehen. Auf der Website zu dem neuen Free2Play Shooter ist leider, bis auf den Trailer, auch noch nicht viel mehr an Infos zu finden. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir euch sicherlich auf dem Laufenden halten!

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password