Spider-Man: Homecoming – Neuer Trailer veröffentlicht

Spider-Man: Homecoming – Neuer Trailer veröffentlicht
Spider-Man_Homecoming-1-800x1131 Entertainment News  Spider-Man: Homecoming - Neuer Trailer veröffentlicht

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schwingt schon bald wieder über die Kinoleinwände. Jetzt ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Nach seinem gelungenen Debüt in The First Avenger: Civil War (2016) muss Tom Holland als junger Spider-Man nun auf eigenen Beinen stehen und in Spider-Man: Homecoming seine Spinnenkräfte unter Beweis stellen.

Gerade erst das hitzige Gefecht mit (und gegen) die Avengers überstanden, kehrt Peter Parker nach Hause und zu seiner Tante May (Marisa Tomei) zurück, und versucht sich im Alltag zurechtzufinden, stets unter dem wachsamen Auge seines Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.). Das Ganze entpuppt sich jedoch als keine ganz so einfache Aufgabe, da Peter beweisen möchte, dass er weit mehr ist als der sympathische, netzschleudernde Superheld von nebenan. Zu allem Überfluss betritt auch noch ein neuer Feind in Gestalt von The Vulture (Michael Keaton) die Bühne, was es Peter noch schwerer macht: Denn plötzlich ist alles, was ihm im Leben wichtig ist, in großer Gefahr.

Beim nun mittlerweile zweiten Reboot der Spider-Man Reihe soll nun Tom Holland sein Glück versuchen, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. In Civil War bekam man durch seinen Auftritt bereits den Eindruck, dass die Besetzung des jungen Briten für diese Rolle vielleicht gar nicht so verkehrt ist, spiegelt er doch ganz überzeugend die kindliche und schelmische Art wider, die seinen Vorgängern Tobey Maguire und Andrew Garfield nur teilweise gelingen wollte. Vor allem das Einbinden von Tony Stark in Spider Man: Homecoming verspricht ein paar gute Szenen, da die Chemie zwischen den beiden Schauspielern bereits in Civil War gestimmt hat.

Hier nun also der neue Trailer von Spider-Man: Homecoming:

Spider-Man: Homecoming startet am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressemitteilung

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password