Startseite » News » Entertainment News » Spider-Man: Homecoming – Iron Man offiziell dabei

Spider-Man: Homecoming – Iron Man offiziell dabei

SPIDER-MAN

Nachdem Spider-Man im quasi schon vor der Tür stehenden Marvel-Spektakel Captain America 3: Civil War Iron Man tatkräftig zur Seite stehen wird, hat Robert Downey Jr. bereits zugesagt, sich dafür zu revanchieren. Die Suche nach einem Superschurken hingegen geht jedoch weiter.

Im nun schon dritten Versuch, das Spider-Man Franchise zum Erfolg zu pushen, konnten die Macher von Spider Man: Homecoming nun einen ganz dicken Fisch an Land ziehen, der die Vorfreude auf den Film noch zusätzlich vergrößern dürfte: Robert Downey Jr. hat offiziell zugesagt, erneut in die Rolle des Iron Man zu schlüpfen, um diesmal der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft – gespielt von Tom Holland – unter die Arme zu greifen.

Der eine kommt, der andere geht. Nachdem es Gerüchte gab, dass Michael Keaton als Schurke Vulture seine Klauen nach Spider-Man ausstrecken würde, hat der Schauspieler nun aber seine Kandidatur für die Rolle des Oberbösewichts zurückgezogen. Offenbar hat Keaton nach Birdman (2014) genug von gefiederten Superhelden oder Schurken. Nun müssen sich die Produzenten also nach einer Alternative umschauen.

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts wird am 6. Juli 2017 in die Kinos kommen.

Quelle: kino.de
Bildquelle: Marvel, allaccess

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.