Spider-Man: Far From Home – Trailer veröffentlicht

Spider-Man: Far From Home – Trailer veröffentlicht

Das Sequel zu Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland in der Hauptrolle hat seinen ersten Teaser-Trailer bekommen!

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schwingt sich wieder über die Dächer – diesmal allerdings nicht die von New York, denn Peter Parker (Tom Holland) begibt sich mit seinen Freunden auf Klassenfahrt nach Europa. Dort wird er von Nick Fury aus heiterem Himmel rekrutiert, um sich mit dem zwielichtigen Mysterio (Jake Gyllenhaal) zusammen gegen die “Elementals” zu verbünden.
Regisseur Jon Watts, der schon beim ersten Teil Spider-Man: Homecoming ganze Arbeit geleistet und in Tom Holland den wohl besten Spider-Man-Darsteller überhaupt gefunden hat, lässt durch den kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer auf einiges hoffen.
Aber seht selbst:

Spider-Man: Far From Home kommt am 4. Juli 2019 in die deutschen Kinos.

Quelle: Marvel Studios

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password