Follow
Startseite » News » Gaming News » South Park: The Stick of Truth erneut verschoben

South Park: The Stick of Truth erneut verschoben

Da sitze ich Abends gemütlich in meinem Sessel, denke an nichts Böses und versuche irgendwie doch noch Spaß mit Arkham Origins zu haben, da verkündet mir der Christian über Twitter auf einmal die Hiobsbotschaft: South Park: The Stick of Truth wurde erneut verschoben.

Unter THQ hätte das Spiel eigentlich schon Anfang des Jahres erscheinen sollen, bei Ubisoft wurde dann Dezember draus und jetzt erscheint das Spiel erst am 4. März 2014. Warum die Verschiebung? Anscheinend kam THQ mit dem Projekt nicht annähernd so gut vorran wie es den Anschein hatte, so berichtet Ubisoft North America Präsident Laurent Detoc:

„Drei Wochen nachdem wir das Spiel erworben haben, wurde uns leider klar, dass wir das ganze Ding auf den Kopf stellen müssen, um den Erwartungen gerecht zu werden.“

Das Spiel ist einfach noch nicht bereit für einen Release im Dezember. Als kleines Trostpflaster gibt es ein Gameplay-Video.

[youtube id=“EO9BYJEl6MM“ mode=“lazyload“]

Die South Park Schöpfer Matt Stone und Trey Parker hatten zur Verschiebung folgendes Statement parat:

„Wir wollten immer ein Spiel, das sich so anfühlt, als wäre man in einer echten Episode von South Park. Es war eine echte Herausforderung, bis das Spiel den beschissenen Standards der Serie gerecht wird und wir freuen uns darüber sagen zu können, dass es deutlich länger gedauert hat, als wir dachten.“

South Park: The Stick of Truth erneut verschoben Matt-Stone-Trey-Parker-Tony-Awards

Matt and Trey, everybody!

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.