Follow
Startseite » News » Gaming News » Soul Calibur VI: Das Doppelte Siegfriedchen

Soul Calibur VI: Das Doppelte Siegfriedchen

Soul-Calibur-6-Siegfried

Als bekannt wurde, dass Soul Calibur VI eine Nacherzählung des ersten Teils sei bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Serienveteran Siegfried selbst nicht direkt spielbar sein wird. Da lag ich wohl falsch.

Während der Handlung von Soul Calibur I und II ist der deutsche Ritter Siegfried Schtauffen eigentlich völlig im Bann des bösen Schwertes Soul Edge und unterwegs als der finstere Ritter Nightmare. Aber in Soul Calibur VI ist er wohl in doppelter Kapazität unterwegs, als Nightmare und als Siegfried.

Erneut frage ich mich wie sich der Zeitsprung in diesem Spiel auf den Rest des Rosters auswirken wird. Jetzt ist schon der 2. Charakter drin der chronologisch gesehen nicht wirklich passt.

Soul Calibur VI erscheint irgendwann 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.