Soul Calibur VI Cast besteht natürlich aus vielen Veteranen

Soul Calibur VI Cast besteht natürlich aus vielen Veteranen

Da Soul Calibur VI eine Art Remake des ersten Teils wird, wird das Roster vor allem aus älteren Kämpfern bestehen. Also, nicht alt alt. Weil sie sind ja wieder jung. Ach, schaut euch einfach die Trailer an.

Da wäre zum einen Ivy, die Frau bekannt für ihre Klingenpeitsche und… andere Besonderheiten. Ich würde jetzt gerne einen Witz darüber machen ob sie mehr oder weniger an hat als sonst, aber ich denke das sparen wir uns an diesem Punkt.

Auch Sensenschwinger Zasalamel ist wieder dabei. Ursprünglich wurde er in Soul Calibur III eingeführt, was gutes verheißt für andere Recken die erst später eingeführt wurden. Aber was wird wohl aus Talim. Die ist der Timeline nach jetzt was, 12?

Auch Nightmare ist natürlich wieder mit dabei. Für die die mitschreiben, an diesem Punkt in der Story steckt noch der Ritter Siegfried von Staufen in der azur-farbenen Rüstung.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password