Startseite » News » Hardware News » Sony plant kein PS4 + Vita Bundle

Sony plant kein PS4 + Vita Bundle

So schnell kann das gehen. Wurde noch im letzten Jahr ein Ultimate Bundle, bestehend aus Sony neuer PS4 und dem Handheld Vita diskutiert ist dieses Thema seitens Sony vorerst vom Tisch.

Gaming Industrie und Politik sind vielleicht gar nicht so verschieden. Frei nach Konrad Adenauers „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ macht nun auch Sony einen Rückzieher beim angekündigten Ultimate Bundle aus PS4 und Vita. Das Bundle wurde im vergangenen Jahr noch vor dem Launch der Next Gen Konsole angekündigt.

Zwar gibt John Koller zu, die Idee eines solchen Bundles interessant zu finden, der Konzern aber derzeit keine Pläne verfolgt ein solches Bundle tatsächlich auf den Weg zu bringen. Das sagte er Marketingverantwortliche den amerikanischen Kollegen.

Es wird Spekuliert, dass durch die starke Nachfrage der Konsole und der Einführung der neuen PS Vita Slim derzeit kein Bedarf für weitere Hardwarepromotion gesehen wird.

Quelle: GamesMarkt

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.