Sonic the Hedgehog: Neuer Filmtrailer zeigt Sonic Re-Design

Sonic the Hedgehog: Neuer Filmtrailer zeigt Sonic Re-Design

Nach vehementen Fan-Beschwerden zeigten die Macher der Sonic the Hedgehog Live-Action-Adaption Einsicht und versprachen, das Design des blauen Igels zu überarbeiten. Jetzt wurde ein neuer Trailer mit dem verbesserten Sonic gepostet – und ist ein deutliches Upgrade.

Mit Schrecken denken wir alle ans Frühjahr 2019, in dem ein erster Trailer der Verfilmung von Sonic the Hedgehog veröffentlicht wurde. Das Aussehen des SEGA-Igels – mit seinen allzu menschlichen Attributen – stieß bei den Fans auf derart gewaltige Ablehnung, dass Regisseur Jeff Fowler (Where The Wild Things Are) auf den Shitstorm prompt reagierte. Ein Make-Over wurde versprochen und sogar das Release des Films wurde deswegen verschoben, denn wenn man Sonic schon auf die große Leinwand bringt, dann richtig.

Zur Erinnerung, hier die alte, unbearbeitete Version des blauen Igels:

Sonic Entertainment News  Sonic the Hedgehog: Neuer Filmtrailer zeigt Sonic Re-Design

Verglichen mit dem alten Design erinnert die neue Version deutlich mehr an den Sonic, wie wir ihn alle kennen und lieben. Manchmal ist das altbewährte eben doch das Beste. Neben James Marsden (X-Men) wird sich Jim Carrey (Ace Ventura, Die Maske) als Sonic-Erzfeind Dr. Robotnik die Ehre geben. Im Original wird Sonic von Ben Schwartz (Parks and Recreation) gesprochen, wir müssen wieder einmal mit einem Youtuber vorliebnehmen, auf deutsch übernimmt die Rolle Tänzer und Entertainer Julien Bam.

Hier also der neue Trailer zu Sonic the Hedgehog:

Sonic the Hedgehog startet am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

Quelle: gamespot.com
Bildquelle: Paramount Pictures Germany

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password