Sonic Forces wird ein Fanfiction-Overkill

Oh mein Gott, Sega! Was habt ihr getan?!

Sonic Forces wird ein Fanfiction-Overkill
Sonic-Forces-custom-character-2-800x450 Allgemein News Nintendo Switch PS4 Xbox One  Sonic Forces wird ein Fanfiction-Overkill

Witzig. Da schreibe ich erst kürzlich einen Artikel über ein Call of Cthulhu-Spiel und kurz darauf öffnet Sega tatsächlich die Pforten zu unendlichem Grauen. In Sonic Forces könnt ihr euch euren eigenen Charakter machen.

Wir wussten bisher nicht viel über Sonic Forces außer, dass es aussieht wie ein neues Sonic Generations und niemand kapiert warum es so heißt. Jetzt wissen wir es. In diesem Spiel kann man sich seinen eigenen Avatar auf Basis von Sonic-Designs erstellen. Spielt als Hase, Wolf oder Bär und kämpft Seite an Seite mit den Sonics gegen Eggmans Robotniks Invasion. Hoffentlich hat keiner eine E-Gitarre dabei.

Okay, Spaß beiseite. Ich weiß nicht warum Sega es nicht einfach auf die Reihe bekommt einfach nur eine Fortsetzung zu Generations zu machen, aber ich bin mir sicher viele Leute werden damit ihren Spaß haben. Wer weiß, manche vielleicht sogar jugendfrei.

Quelle: Kotaku

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password