Sociable Soccer: Jetzt Steam-Key gewinnen!

Sociable Soccer: Jetzt Steam-Key gewinnen!

Es wird Zeit für unser nächstes Gewinnspiel: Gewinnt jetzt einen Steam-Key für Sociable Soccer, dem geistigen Nachfolger des legendären Sensible Soccer von Jon Hare!

Nach unserem gamescom-Besuch bei Jon Hare wurde uns ein zusätzlicher Steam-Key für Sociable Soccer zur Verfügung gestellt, welchen wir sehr gerne an einen von euch weiterreichen möchten. Nehmt hierfür einfach an unserem Like & Win-Gewinnspiel auf unserer Facebook-Fanpage teil und schon seid ihr im Lostopf.

Sociable Soccer befindet sich derzeitig im Early Access-Status und verfügt über folgende Features:

  • Schnelles, geschicktes und super responsives Gameplay mit intuitiver Steuerung
  • Spielt mit einer Vielzahl Steuerungsmöglichkeiten & Kameraeinstellungen – samt des EINEN Kamerawinkels
  • Über 1.000 voll ausgearbeitete Clubs und internationale Teams
  • Über 30.000 Spieler (jeder mit seiner eigenen Spielerkarte)
  • Lokaler Multiplayermodus (Online-Multiplayer-Modus kommt bald)
  • Verschiedene Aufstellungen und taktische Optionen, um das eigene Team perfekt anzupassen
  • 67 vollständige internationale, echte Fußballligen, Meisterschaften und Turniere
  • Bossmodus: Verbessert euren Boss-Charakter, indem ihr internationale Trophäen mit Vereinen auf der ganzen Welt gewinnt (die Kampagne umfasst mindestens 100 Stunden)

Über den Zeitraum der Early Access-Phase sollen neben der Fehlerbehebungen noch folgende Features folgen:

  • Onlinespiel
  • Managermodus
  • DIY Wettbewerbe für bis zu 8-Spieler-Teams online und offline
  • „Mein Team“-Modus, bei dem man den eigenen Verein online gegen Fans von anderen Vereinen repräsentiert und das eigene Team durch Sammeln, Verbessern und Tauschen von über 30.000 Spielerkarten verbessert.
  • Trophäenraum
  • 2017-18 Saison Datenupdate
  • Dateneditor

‚Der Pate der Fußball-Games‘ Jon Hare war der maßgebliche kreative Kopf hinter zwei der größten Fußballfranchises des 20. Jahrhunderts: Microprose Soccer und dem Genre definierenden Sensible World of Soccereinem der 10 einflussreichsten Videospiele aller Zeiten laut der Stanford UniversitySociable Soccer bleibt seiner Herkunft treu und beinhaltet über 1.000 Vereine und Nationalmannschaften aus aller Welt mit über 30.000 Spielern und 67 internationalen Pokalen, um die man kämpfen kann und zusätzlich noch einfachere und entspanntere Spielmodi inklusive selbst zusammengestellten Teams. Unter der Oberfläche der polierten visuellen Präsentation liegt ein Spiel von immenser Komplexität und sehr akkurater Steuerung und taktischer Tiefe.

Verpasst die Chance nicht, werdet Fan unserer Facebook-Seite und nehmt sofort an unserem Like & Win-Gewinnspiel teil!

Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dieser Verlosung und steht diesbzgl. auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 12 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Verlosung endet am 12.11.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird kurz nach Ende der Verlosung unter allen Likes des Beitrags durch Zufall ermittelt. Nur Likes von Fans unserer Facebook-Fansite kommen in die Verlosung. Der Gewinner erhält von uns in den Kommentaren eine Nachricht, worauf er innerhalb von 48 Stunden reagieren muss. Reagiert er nicht, so wird ein neuer Gewinner ermittelt, welcher ebenfalls nach einer Benachrichtigung in den Kommentaren 48 Stunden Zeit zum reagieren hat. Die Redakteure von games! und deren Angehörigen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password