Follow
Startseite » News » Gaming News » So viele Tote im neuen Dishonored 2 Gameplay Trailer

So viele Tote im neuen Dishonored 2 Gameplay Trailer

Dishonored_2_-_D2_Lab_1465774597

Am spannendsten im ersten Dishonored waren für mich ja die „Pacifist Runs“, in denen man die Level durchquert ohne irgendjemanden zu töten. Aber das hier ist Triple A-Marketing, da haben wir keine Zeit für solche Zimperlitzchen. Es wird erstochen was das Messer hält.

Natürlich hat man in Dishonored 2 auch wieder dutzende Arten sich der zahlreichen Gegner zu entledigen. Man kann sie in Elektrozäune werfen, sie als Schattenmonster enthaupten oder… ihre Köpfe miteinader mental verlinken um mehrere auf einmal zu töten? Okay,

Ich meine klar, wenn euch das Spaß macht, knock yourself out. Aber bekommen wir noch einen Trailer der zeigt wie toll man sich verstecken kann?

Dishonored II: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11.11.2016 ungeschnitten für PC, PS4 und Xbox One.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.