So schön kann Jagen sein: Neues Video und Bilder zu Cryteks Hunt

So schön kann Jagen sein: Neues Video und Bilder zu Cryteks Hunt

Wenn Crytek ein neues Game macht, darf man vor allem eines erwarten: umwerfende, maßstabgebende Grafik. Diesen Standard haben die deutschen Spieleschöpfer bereits mehrmals mit Far Cry und Crysis bewiesen. Ein aktuelles Video und Bilder der Closed Alpha von Hunt: Showdown zeigen, dass dieser Anspruch auch für das neue Game gilt.

Die Closed Alpha ist am 31. Januar gestartet, ein Ende der Testphase hat Crytek noch nicht bekannt gegeben. Bei Hunt: Showdown handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter in einem Horror-Setting, bei dem Jäger einsam oder gemeinsam auf Monsterjagd gehen. Ein Release-Termin steht wohl auch noch in der Ferne.

Auf PCMasterRace könnt ihr eine große Bildergalerie bewundern, von denen wir euch einige Bilder hier präsentieren.

Quelle: allgamesdelta

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password