Sniper: Ghost Warrior 3 – Teaser Trailer zum “The Sabotage”-DLC

Sniper: Ghost Warrior 3 – Teaser Trailer zum “The Sabotage”-DLC

Schon dürfen sich Sniperfreunde über Inhalte für Sniper: Ghost Warrior 3 freuen. Im bald erscheinenden DLC “The Sabotage” geht es zurück nach Georgien, wo gerissene Geschäftsmänner und gefährliche Aufträge warten.

Die Geschichte des neuien DLCs, spielt sich vor den Ereignissen von Sniper: Ghost Warrior 3 und führt uns einmal mehr nach Georgien, wo wir in die Rolle von Robert North schlüpfen, dem Bruder des Protagonisten aus dem Hauptspiel. Unter dem Kommando von General Otar Leonidze bereiten wir das Land durch gezielte Sabotageakte auf eine kommende Revolution vor.

Neben der neuen Story erwartet die Spieler eine völlig neue Spielwelt mit einzigartigen Locations, herausfordernden Missionen, neue Waffen sowie Fahrzeuge und vieles mehr. “The Sabotage”-DLC erscheint am 05. September als Teil des Season Pass von Sniper: Ghost Warrior 3 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Sniper Ghost Warrior 3 - The Sabotage DLC Teaser Trailer
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password