Sniper Ghost Warrior 3 – Story Trailer und Gameplay Video

Sniper Ghost Warrior 3 – Story Trailer und Gameplay Video

Ende April kommt nach ein paar Verschiebungen endlich das Schleich-Action-Spiel Sniper Ghost Warrior 3 zu uns und erzählt die Geschichte der beiden Brüder Jon und Robert North. Nachdem Robert irgendwo in Georgien gefangen genommen wurde, macht sich sein Bruder Jon auf die Suche nach ihm.

Zwei Brüder, zwei nahezu gleiche Lebensläufe. Beide Brüder gingen aus patriotischen Gründen zum Militär und Jon machte Karriere als Marine, während sich sein Bruder Robert innerhalb der US Navy nach oben arbeitete, wo er öfters mit seinen Vorgesetzten aneinander geriet. In der Haut von Jonathan North begibt sich der Spieler in offizieller Mission nach Georgien, wo er als ausgebildeter Scharfschütze nahe der russischen Grenze abgesetzt wird. Doch es ist nicht nur die ihm anvertraute Mission die Jon ins ferne Land führt, sondern auch die Suche nach seinem Bruder der irgendwo von Seperatisten entführt wurde, ist Anlass zu diesem riskanten Unterfangen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Geschichte der beiden Brüder, sehen wir im heute veröffentlichten Trailer „Brothers“.

Uns scheint also eine mehr als spannende Geschichte zu erwarten. Doch auch in Sachen Gameplay wollen uns die Entwickler gut unterhalten und sehr viel Abwechslung bieten. So gibt es beispielsweise auch Missionen, in denen der Spieler Geiseln aus den Händen der Seperatisten befreien muss. Die Redakteure bei GameSpot hatten kürzlich die Möglichkeit eine solche Mission zu spielen und haben alles filmisch festgehalten. Wie die Mission ablief und welche taktischen Möglichkeiten die Kollegen im Spiel genutzt haben um ihr Ziel zu erreichen, könnt ihr im folgenden Video mit ansehen.

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel, findet ihr unter: www.sniperghostwarrior3.com

Sniper: Ghost Warrior 3 - Outpost And Hostage Rescue Gameplay
Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password