Follow
Startseite » News » Gaming News » Sniper Ghost Warrior 3 – Releasetermin verschoben!

Sniper Ghost Warrior 3 – Releasetermin verschoben!

sniper3_gamescon_screenshot01

Wie es scheint werden wir noch länger auf das kommende Schleich-Action-Spektakel aus dem Hause CI Games warten müssen. Wie nun offiziell bekanntgegeben wurde, wollen sich die Entwickler noch ein wenig mehr Zeit für ihr Spiel nehmen.

Es ist dieses Gefühl von Verständniss und gleichzeitigem Ärger, dass wohl jeder Gamer oft in seiner Zockerlaufbahn erlebt. Da wartet man sehnsüchtig auf ein Spiel und dann wird es plötzlich verschoben. Klar, das mag keiner und auch Entwickler sind davon nicht immer begeistert. Im Falle von CI Games sieht man sich aber zu diesem Schritt gezwungen, da das bisherige Feedback zum Spiel einige Schwächen aufzeigte. Daher will man sich noch etwaws mehr Zeit nehmen um das Spiel weiter zu optimieren.

„Wir arbeiten an einem ehrgeizigen Spiel und benötigen nun noch einige weitere Monate um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen und Erwartungen der Fans standhalten wird,“ sagt Marek Tymiñski, CEO von CI Games. „Unser Ziel ist zudem, dass Sniper: Ghost Warrior 3 auf allen Plattformen reibungslos läuft und aktuell haben wir noch wichtige Arbeit zu leisten, um das Spiel dahingehend zu optimieren. Dies ist unser größtes Projekt, an dem wir bisher gearbeitet haben, und das gesamte Team arbeitet sehr engagiert, um der Gesamterfahrung den notwendigen Feinschliff zu geben. Ich hoffe sehr, dass jeder Verständnis für unsere Entscheidung aufbringen kann und die extra Zeit noch warten wird, um später das Spiel erleben zu können, von dem wir begeistert sind und das unsere IP sowie das Sniper-Genre als Ganzes neu definieren wird. Dies ist ein Neuanfang für das Sniper: Ghost Warrior Franchise.”

Einen neuen Releastermin schickte man indes auch schon mit auf den Weg. Sniper Ghost Warrior 3 erscheint nun am 04. April 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Im Spiel erwarten euch packende Missionen in einer riesigen offenen Spielwelt mit weiten Landschaften, felsigen Gebirgszügen und tiefen Wäldern mit einer lebendigen Flora&Fauna, Tag- und Nachtwechsel und dynamischen Wettereffekten.  Mehr zum Spiel, findet ihr unter: http://sniperghostwarrior3.com/

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.