Follow
Startseite » News » Gaming News » Sniper: Ghost Warrior 3 – Open World Trailer veröffentlicht

Sniper: Ghost Warrior 3 – Open World Trailer veröffentlicht

sniper3_gamescon_screenshot01

Anfang nächsten Jahres verschlägt es den Spieler nach Georgien, wo er als amerikanischer Scharfschütze auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder. In den malerischen Landschaften des Spiels, gibt es aber nur selten Verschnaufpausen. CI Games hat für die derzeit stattfindende TwitchCon in San Diego, eigens einen Trailer angefertigt und der zeigt uns die offene Spielwelt.

Da ist etwas faul im Staate Georgien. Ein Bürgerkrieg erschüttert das Land und der Spieler ist mittendrin. Doch wir sind nicht hier um Partei zu ergreifen, sondern auf der Suche nach unserem Bruder, der von Seperatisten verschleppt wurde. Doch mit Verhandlungen allein, kommt man hier nicht weit. Es braucht schlagkräftigere Argumente und die können laut oder auch unbemerkt von statten gehen. Als ausgebildeter Scharfschütze stehen dem Spieler viele Fertigkeiten zur Verfügung ums sich im weitläufigen Gelände zu bewegen und unbemerkt durch das Terrain zu schleichen.

Die Spielwelt selbst besteht aus detailreichen Landschaften mit Gebirgsketten und Tälern und tiefen Wäldern samt üppiger Vegetation. Hinzu kommen dynamische Wettereffekte sowie Tag- und Nachtwechsel. All diese Features sind aber nicht nur optisches Beiwerk, sondern können vom Spieler taktisch genutzt werden. Sich bei Nacht und Regen an einen gegnerischen Aussenposten heranzuschleichen, ist nunmal weitaus cleverer als bei strahlendem Sonnenschein. Wie der Spieler seine Missionen angeht und wie er Feinde unschädlich macht, liegt ganz bei ihm. Entweder aus der Ferne mit einem Scharfschützengewehr oder von nahem mit dem Sturmgewehr in die feindliche Basis vorpreschen. Die Wahl liegt bei euch!

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 27. Januar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr unter www.sniperghostwarrior3.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.