Sniper: Ghost Warrior 3 – Offizieller Reveal Trailer

Sniper: Ghost Warrior 3 – Offizieller Reveal Trailer

Im dritten Teil der Sniper-Serie führt es den Spieler auf ein Kampfschauplatz in Georgien. Dort führen Seperatisten üble Dinge im Schilde und als gut ausgebildeter Scharfschütze der US-Armee, ist es an uns für Frieden und Ordnung in dem alles vernichtenden Bürgerkrieg zu sorgen.

Allerdings kann man mit den Seperatisten nicht einfach friedlich verhandeln, sondern muss ihnen auf die harte Tour erklären das ihr fieses Treiben ein Ende hat. Der Spieler hat im dritten Ghost Warrior Teil die Wahl wie er seine Missionen absolviert und welche Ausrüstung und Waffen er für seine Aufgaben mitführen will. So ist es möglich entweder leise mit schallgedämpften Waffen nah an die Gegner heran zu gehen, sie mit einem Scharfschützengewehr ausd er Ferne auszuschalten oder mit viel Getöse und einem Sturmgewehr und Granaten alles dem Erdboden platt zu machen. Die Entscheidung liegt beim Spieler.

Doch egal für welche Vorgehensweise man sich entscheidet, eine gute Aufklärung ist stets empfehlenswert. So kann der Spieler eine kleine Aufklärungsdrohne mit sich führen und so feindliche Stellungen ausfindig machen und Gegner markieren. Neue Ausrüstung und Waffen können gekauft und nach Lust und Laune aufgewertet werden.

Alle diese Gameplay Elemente verpackt Entwickler CI Games in eine spannende Story um Brüderlichkeit, Vertrauen und Verrat im blutigen Bürgerkrieg in Georgien. Durch die große Spielwelt kann sich der Spieler sowohl zu Fuß als auch mit Hilfe von Fahrzeugen bewegen, die er nach Bedarf aufrüsten kann. Sind die Wege einmal weiter, so gibt es auch ein Schnellreise System. Hinter dem Spiel sorgt die CryEngine3 für eine opulente State-of-the-Art Grafik.

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 27. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr auf http://sniperghostwarrior3.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password