Follow
Startseite » News » Gaming News » Sniper Ghost Warrior 3 – Erneut verschoben!

Sniper Ghost Warrior 3 – Erneut verschoben!

sniper3_gamescon_screenshot01

Gut Ding will Weile haben. Das gilt umso mehr in der Spieleentwicklung und die Macher hinter Sniper Ghost Warrior 3 wollen sich nun noch ein klein wenig mehr Zeit nehmen, um das Spiel weiter zu optimieren und Verbesserungen zu implementieren.

Eigentlich sollte das Spiel am 04. April erscheinen. Doch nach der vergangenen Beta hat man sich dem Feedback der Spieler angenommen und sich dazu entscheiden, etwas länger am Spiel zu tüfteln. Doch allzu lange will man die Community dann doch nicht hinhalten. Der Releasetermin ist auf den 25. April festgelegt. Eine mehr als verschmerzbare Verzögerung und wenn es letztendlich der Spielqualität zu Gute kommt, hat wohl jeder Verständnis.

“Wir haben bisher sehr hart daran gearbeitet, eine für die Serie völlig neuartige Sniper: Ghost Warrior Erfahrung in einer offenen Welt zu erschaffen,“ sagt Marek Tymiñski, CEO von CI Games. „Obwohl die Entscheidung für eine weitere Verlängerung der Entwicklungszeit eher unglücklich getroffen sein mag, glauben wir sehr stark daran, dass diese finalen Arbeiten in eine noch bessere Day One-Erfahrung münden werden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans für Ihre Geduld bedanken – wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird.“

Gute Nachrichten gibt es nun für Xbox One Spieler, die sich nun ebenfalls die Season Pass-Edition vorbestellen können. Diese spezielle Edition ist nur für Vorbesteller vergfügbar und enthält sämtliche Inhalte des Season Pass ( einzeln erhältlich für €29,99), ohne Aufpreis. Eine gutes Angebot also. Folgendes bekommt ihr mit dem Season Pass nach dem Release:

  • Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen:

– The Escape of Lydia
– The Sabotage

  • Zwei Mehrspieler-Karten
  • Ein exklusives Geländefahrzeug
  • Zwei exklusive Waffen:

– McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
– Compoundbogen

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint nun offiziell am 25. April für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr über das Spiel, erfahrt ihr unter: www.sniperghostwarrior3.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.