Startseite » News » Entertainment News » Sly Raccoon schleicht sich ins Kino

Sly Raccoon schleicht sich ins Kino

Sly-Cooper-Movie-1

Sonys Helden wagen immer häufiger den Sprung auf die Kinoleinwand. Filme zu Ratchet & Clank und Heavenly Sword befinden sich bereits in Produktion und heute hat Sony schon die nächste Videospielverfilmung angekündigt. Ein Animationsfilm mit Sly Cooper und der Gang.

Bei Ratchet & Clank bot es sich ja an, einfach den Style der Spielvorlage zu zu kopieren und einen 3D Animationsfilm draus zu machen. Eine ähnliche Route folgt jetzt auch dieser Film. Anstatt den wundervollen 2D Trickfilm-Sequenzen der Vorlage zu folgen, ist Sly Cooper ebenfalls ein CG-Film. Aber macht euch selbst ein Bild.

Ich muss ja sagen, das sieht ziemlich gut aus. Schade, dass es kein 2D Trickfilm ist, aber das nehm ich mal in Kauf, weil mich der Look vollends überzeugt. Regie und Drehbuch stammen von Kevin Munroe, dem Regisseur von TMNT und man erkennt schon im Trailer einige Parallelen. Der Film erzählt von Slys Anfängen als Meisterdieb und wie er gegen seinen Erzfeind Clockwork kämpft.

Sly Raccoon schleicht sich ins Kino Sly-Cooper-Movie-1

Sly Raccoon schleicht sich ins Kino Sly-Cooper-Movie-2

Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, kommt Sly Cooper irgendwann 2016 in die Kinos.

Quelle: Kotaku

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.